Der Grebser Turn- und Sportverein e.V. hatte 2012 das erfolgreichste Jahr seiner Entwicklung. In den folgenden Jahren setzte sich diese Entwicklung fort. Die Vereinsmitglieder gehen in ihm in den Abteilungen Turnen / Gymnastik / Aerobic, im Tischtennis und Kraftsport regelmäßiger körperlicher Betätigung nach. 2015 kam Line Dance und Radsport dazu. Seit kurzem bieten wir auch Gesundheitssport für Senioren an. Die Mitglieder erfreuen sich auch an den geselligen Aktionen des Vereins. Vom jüngsten Kindergartenalter bis zu den Senioren reichen unsere Angebote.
Bei uns ist jeder Grebser, aber auch die sportinteressierten aus den Nachbardörfern gern gesehen.

Für neue Trainingsangebote sind wir jederzeit offen: 
Wer sich als Organisator oder Verantwortlicher bzw. Übungsleiter für neue Sportgruppen einbringen will, kann sich gern bei uns melden.