Auszeichnung Jens Bleicke - Ehrenamtsveranstaltung des KSB am 12.März

Jens Bleicke ist Spartenleiter Tischtennis und Übungsleiter sowie Stellvertretender Vereinsvorsitzender seit 2002. Seit 1981 ist er Mitglied in unserem Verein.
Gerade im Tischtennis haben in den letzten 2 Jahren auf Grund seines Engagements und Trainingsarbeit große Fortschritte gemacht. Die Mitgliederzahl ist auf über 30 angestiegen.

2 Erwachsenen- und 2 Kindermannschaften sind im Spielbetrieb. 2 Übungsleiter, die mit den Kindern ständig im Einsatz sind, hat er im vergangenen Jahr gewonnen.
Als Stellv. Vorsitzender setzt er sich für die Veranstaltungsorganisation und die Verbesserung der materiellen Bedingungen des Vereins ein. Er ist Vorstand im KSB.
Den Ehrenamtsaward haben bereits erhalten: Ellen Jager, Diana Sumpf und Roselies Schulze.