Unsere Veranstaltungen zu Weihnachten waren wieder kleine Höhepunkte

50 Kinder und Eltern trafen sich auf dem Erlebnishof Buschmann & Winkelmann in Klaistow zum Frühstück mit Kasper und hatten Weihnachtsspaß.

Auch die TT- Senioren hatten einen gemütlichen Nachmittag zum Jahresrückblick von Hartmut und Elisabeth vorbereitet und von Karl- Heinz mit der Gitarre umrahmt.

Am 16.12.15 trafen sich die Turntrainingsgruppen im Sportzentrum. Die Line Dance`r zeigten ihr Können und sie hatten sich schon vorher zu einer Nikolausrunde getroffen.

Dianas Gruppe war auch im Sportzentrum und jede Sportfreundin brachte eine Essenskostprobe mit.

Der Ortsbeirat hatte erstmals im Sportzentrum für die Grebser Senioren die traditionelle Weihnachtsfeier vorbereitet. Es hat den Älteren bei uns gut gefallen. Es war eine schöne Veranstaltung von der KITA „Sonnenkäfer“ und dem Duo Pleß aus Lehnin kulturell umrahmt.

Am 6.Dezember hatten der Ortsbeirat, der Heimatverein und der GTSV wieder zum Adventsmarkt geladen. Besucher waren zahlreich da und nutzten die Versorgungs- wie auch die Geschenkeangebote.

Nun konzentrieren wir uns wieder auf Trainings-, Wettkampf- und Bautätigkeit. Viel Erfolg!

Nun einige Bilder von den Weihnachtsaktionen: