Mitgliederversammlung am 17.April 2016, ein neuer Vorstand wurde gewählt.

Über 50 Mitglieder nahmen an der Mitgliederversammlung teil. Der Vorstand konnte eine positive Bilanz ziehen: 190 Mitglieder hat der Verein, die materielle Basis zum Sporttreiben hat sich erweitert, weitere Sponsoren zur Finanzierung der Vorhaben konnten gefunden werden, Training und Wettkampf haben sich gefestigt. Dank den fleißigen Helfern- den Übungsleitern und denen der Baumaßnahmen. 

Aus dem Vorstand sind ausgeschieden: Lilo Bleicke, hat über 40 Jahre die Vereinskasse gewissenhaft geführt; Carsten Schächter und Elfi Neumann- mit Blumen wurde ihnen herzlich für das erfolgreiche Mittun gedankt. Ebenso Willi Insel, der mit Ideen und Kontakt zur Gemeinde immer zur Stelle ist.
Dem gewählten Vorstand wird weiter gutes Handeln zur Stabilisierung des Vereins gewünscht.